loader image

Periodenrecovery und intuitive Ernährung

Erfahre, wie du deine Periode wiederbekommst und eine gesunde Beziehung zum Essen aufbaust

Endlich die Periode wiederbekommen und ein intuitives Essverhalten entwickeln

Ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner ganzheitlichen Balance

Bist du bereit endlich aus dem Teufelskreis auszubrechen und ein Team mit deinem Körper zu werden? Erfahre wie du deine Periode auf natürliche Weise wiederbekommst und eine gesunde Beziehung zum Essen und deinem Körper aufbaust.

Meine Philosophie

Ganzheitliche Frauengesundheit

Erfahre wie du deine Periode wiederbekommst und deine Hormone ins Gleichgewicht bringst

Ohne Verbote

Raus aus dem Diätkreislauf und hin zu einer Ernährung im Einklang mit deinen Bedürfnissen

Intuitiv statt Kontrolle

Verbinde dich mit deinen Bedürfnissen und arbeite als Team mit deinem Körper

So kann ich dich unterstützen

Dein Weg zurück zu einem regelmäßigen und gesunden Zyklus

1:1 Coaching

Eine individuelle 1:1 Unterstützung, die dich an dein Ziel bringt

Zyklus-Flow Buch

Erfahre alles rund um die Ernährung bei Hypothalamischer Amenorrhö.

Zyklus Flow Akademie

Das Gruppenprogramm für Frauen mit hypothalamischer Amenorrhö.

Workshop: Kickstart Your Recovery

Erfahre, wie du deine Recovery richtig startest und langfristig durchziehst.

Workshop:
Flow Food

Erfahre wie du deine Periode wiederbekommst und ein gesundes Essverhalten entwickelst

Hier bis du richtig, wenn du…

Hi, ich bin Lara!

Ich unterstütze dich dabei deine Periode wiederzubekommen und eine eine gesunde Beziehung zum Essen aufzubauen. Dadurch, dass ich selber lange Zeit an einer Essstörung gelitten habe und dadurch meine Periode für ganze 5 Jahre verloren habe, weiß ich genau wie du dich fühlst.

Ich habe meine Periode mittlerweile ca. 4 Jahre wieder und endlich einen gesunden und regelmäßigen Zyklus! Meine Ernährung ist frei von jeglichen Verboten oder Regeln. Ich habe es geschafft meine Hormone auf komplett natürliche Weise ins Gleichgewicht zu bringen und  genau dabei möchte ich dich jetzt unterstützen! Ich habe es zu einer perfekten Balance und einem gesunden Lebensstil geschafft! Und ich weiß, du kannst es auch schaffen!

Ich will dich unterstützen und die Hilfe für dich sein, die ich mir damals gewünscht hätte.

Das sagen meine Kundinnen

Jeder Mensch ist anders! Bei mir stehen deine Wünsche und Ziele individuell im Fokus

Mein Geschenk für dich

Lade dir meinen Periodenrecoveryguide für 0,- herunter

Im Periodenrecoveryguide erfährst du die 5 wichtigsten Schritte um deine Periode auf natürliche Weise wiederzubekommen.

Folge mir auf YouTube

Auf meinem Youtube Kanal nehme ich dich mit durch meinen Alltag und zeige dir Einblicke in meine intuitive Ernährung.

Melde dich zum Newsletter an

Trage dich kostenlos in meinen Newsletter ein um spannende und exklusive Inhalte zu den Themen Recovery, Zyklus und Ernährung zu bekommen

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Bist du bereit für dich loszugehen?

Dann melde dich jetzt bei mir

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Periodenrecovery Guide sofort per E-Mail zugeschickt: