fbpx
loader image

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Ganzheitliche Ernährungs-Beratung

Eine individuelle 1:1 online Ernährungsberatung für Frauen, die ihre Gesundheit gerne in die Hand nehmen möchten

Du fragst dich welche Ernährungsform am besten zu dir passt und wie du es schaffst dich nährstoffreich und ausgewogen zu ernähren?

Stelle mir all deine konkreten Fragen rund um das Thema Gesundheit!

Du willst dich gesund und ausgewogen ernähren, doch du weißt nicht so richtig wo du starten sollst?

Ganzheitliche Ernährungsberatung mit leckeren Rezepten von Lara Vouel

Stellst du dir diese Fragen?

All diese und viele weitere individuelle Fragen kann ich dir in einer Ernährungsberatung beantworten!

Was wäre wenn, du...

Ganzheitliche Ernährungsberatung mit Lara Vouel

Die Ernährungsberatung passt zu dir wenn du…

Die Ernährungs-Beratung passt zu dir wenn du…

Ein konkretes Ziel vor Augen hast.

Bestimmte Fragen zu unterschiedlichen Ernährungsthemen hast.

Gerne vereinzelt Beratungen ohne Betreuung rund um die Uhr in Anspruch nehmen willst.

Lara Vouel zeigt dir, wie ganzheitliche Ernährung geht

Deine individuelle online Ernährungsberatung

Deine individuelle online Ernährungs-Beratung

Stelle mir jetzt deine Ernährungsfragen

In der Ernährungsberatung habe ich ein offenes Ohr für all deine Fragen und Wünsche. Die Beratung wird individuell je nach deinem Anliegen gestaltet. Bevor wir einen Beratungstermin ausmachen biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an um zu schauen, ob die Ernährungsberatung das richtige Angebot für dich ist. Vor dem Erstgespräch kannst du dir gerne deine Fragen und Wünsche notieren!

Ich zeige dir, wie du es schaffst deine Ernährung langfristig nährstoffreich und gesund zu gestalten! Und das komplett ohne Verzicht.

Das bekommst du alles

1 x 60 Minuten online Beratung = 80 ,-

3 x 60 Minuten = 220 ,-

Ernährungswissen und Praxistipps

Antworten auf all deine individuellen Ernährungsfragen

Informationen zu Nahrungsergänzungsmitteln

Informationen zu Nahrungs-Ergänzungsmitteln

Deine individuelle Einkaufsliste

Baukastensystem aller Lebensmittelgruppen

Baukastensystem aller Lebensmittel-Gruppen

Menüplaner für dich

80 ,- / Beratung
220 ,- für 3 Beratungen

Das sagen meine Kundinnen

Ich bin Mutter von zwei Söhnen. Einer von beiden ernährt sich vegan. Meine Gerichte wurden mit der Zeit eintönig. Die Erfahrung mit veganem Essen fehlte mir einfach. Lara zeigte mir welche Lebensmittel für den Alltag wichtig sind und welche Ernährungsfehler es gibt. Sie führte mich in eine Welt, die ich so über Ernährung noch nicht kannte. Ihre Rezepte sind vielfältig, ganz gleich ob Gerichte oder Backwaren. Sie hat es geschafft mit ihrer liebevollen Art, ihren fantastischen Rezepten, ihren Tipps, mir Freude an der veganen Küche zu geben.

Mein Wunsch war es, jemanden zu finden der mir gesunde, vegane Rezepte einfach und vielfältig vorstellt.

Lara hat mir dies ermöglicht. Sogar so gut, dass ich mich nun ebenfalls vegan ernähre. Wenn ihr jemanden sucht der euch Tipps für eine gesunde Ernährung geben soll, dann meldet euch bei Lara! Sie ist mit Herz und Seele dabei. Lara lebt für gesunde Ernährung.

Monja
Ganzheitliche Ernährung

Lara ist mein groβes Vorbild in Sachen Ernährung. Durch ihren Einfluss ernähre ich mich seit 2017 gesünder und bewusster. Nach jahrelanger Medikamenteneinnahme gegen hohe Cholesterinwerte konnte ich innerhalb kurzer Zeit nach meiner Ernährungsumstellung komplett auf Pillen verzichten und jegliche Nebenwirkungen wie z.B. diffuse Muskelschmerzen verschwanden sofort.

Durch Lara habe ich viele neue Lebensmittel kennengelernt und bin experimentierfreudiger in der Küche geworden. Insgesamt fühle ich mich fitter und gesünder als vorher.

Ihre Begeisterung für gesunde vollwertige Ernährung ist ansteckend und motivierend. Sie hat sich über viele Jahre hinweg ein enormes Wissen angeeignet und sie macht nichts lieber als Menschen anhand von individuell gestalteten Ernährungsplänen und Beratungen zu einer besseren körperlichen Balance zu verhelfen.

Isabelle

Wie geht es weiter?

Schritt 1:

Du füllst das Kontaktformular aus und meldest dich bei mir.

Schritt 2:

Ich melde mich bei dir zurück und schlage dir einen Termin für ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch vor.

Schritt 3:

Im kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen, klären deine Ziele und ich erkläre dir wie wir weiter vorgehen.

FAQ

Nein. In der Beratung ist kein Plan inklusive. Du kannst aber gerne einen Plan zu der Beratung buchen. In unserem kostenlosen Erstgespräch schauen wir gemeinsam was deine Ziele sind und welches Angebot am besten zu dir passt.

Aktuell finden meine Beratungen ausschließlich online statt.

Eine Beratungseinheit dauert zwischen 80-90 Minuten.

Wenn du dir einen Ernährungsplan oder einen Ernährungscheck, dann ja. Wenn du allerdings nur die Beratung buchst und mir all deine Ernährungsfragen stellst kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Natürlich! Durch meine sehr ganzheitliche Herangehensweise spielen all diese und viele weitere Themen auch eine Rolle in meinen Beratungen! Gesundheit wird auf mehreren Ebenen definiert.

Du willst endlich klare Antworten auf deine Ernährungsfragen?

Melde dich bei mir indem du das Kontaktformular ausfüllst und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch!