fbpx
loader image

Ernährungscoaching

Ernährungs-Coaching

Eine 8 wöchige 1:1 Unterstützung die dich an Dein Ziel bringt

Du willst dich intuitiv ernähren doch du weißt nicht wo du anfangen sollst?

Im Ernährungscoaching lernst du wie du deine körpereigenen Bedürfnisse wahrnimmst und deinem Körper endlich das gibst was er braucht!

Nährstoffreiche Ernährung

Spüre welche Lebensmittel deinem Körper guttun und dich mit allem versorgen was du brauchst.

Mit deinem Körper als Team arbeiten

Höre auf deine inneren Signale und lebe im Einklang mit deinem Körper.

Raus aus dem Teufelskreis

Lerne wie du es schaffst Schritt für Schritt ein natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl zu entwickeln und dich intuitiv zu ernähren.

Deine Ernährung schlägt sich auf deine Gefühlswelt nieder

Kommen diese
Probleme dir bekannt vor?

Was wäre wenn, du...

Lara Vouel macht ein individuelles Ernährungscoaching mit dir

Deine 8- wöchige Unterstützung

Wähle aus diesen 2 Angeboten

1:1 Coaching

Eine 8 wöchige 1:1 Unterstützung, die dich an Dein Ziel bringt!

Zyklus Flow Akademie mit persönlicher Betreuung

Alle Inhalte vom Onlinekurs mit individuellen Beratungen

Option 1

1:1 Coaching


Eine 8 wöchige 1:1 Unterstützung die dich an Dein Ziel bringt!

Option 2

Onlinekurs mit 1:1 Betreuung

Alle Inhalte vom Onlinekurs mit persönlicher Betreuung!

Bei dem Ernährungscoaching handelt es sich um eine intensive Zusammenarbeit. In unser ersten Coachingsession definieren wir deine Ziele ganz genau und ich zeige dir worauf es dabei ankommt. Wusstest du, dass die meisten Leute nicht wegen fehlender Motivation oder Disziplin scheitern, sondern wegen falsch gesetzten Zielen? Wer mit einem starken Warum und einem positiven Mindset startet, kann alles schaffen! Denn wenn man weiß, wie man seine Ziele setzten muss, wird man sie mit Sicherheit auch erreichen.

In den folgenden Einheiten arbeiten wir in einem Schritt-für-Schritt-Plan an der Umsetzung deiner Ziele! Die Coachingeinheiten werden individuell nach deinen Bedürfnissen und Fragen gestaltet. Themen wie intuitives Essen, Hunger- und Sättigung, Verdauung, Hormonsystem, weiblicher Zyklus, Bewegung und Selbstliebe sind nur einige Beispiele vom Ernährungscoaching.

Neben dem 1:1 Ernährungscoaching einmal pro Woche bin ich dauerhaft für all deine Fragen und Wünsche per Whats App erreichbar.

Du wirst es schaffen dich langfristig gesund zu ernähren und dich wohl in deinem Körper zu fühlen ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen. Gemeinsam durchbrechen wird den Teufelskreis und step by step wirst du es schaffen wieder auf deinen Körper zu hören und mit ihm im Einklang zu leben. Du wirst deinen Körper wieder in seine natürliche Balance bringen, sodass du dein Hunger- und Sättigungsgefühl wiederbekommst, deine Verdauung verbesserst und deinen Zyklus heilst.

Ich zeige dir, wie du die passende Ernährung für dich findest, mit der du dich wohlfühlst und die deinem Körper guttut.

Das bekommst du alles!

Ernährungsplan von Lara Vouel

8x60 Minuten online Coaching-Einheiten

In unseren wöchentlichen Zoom Meetings sprechen wir über deine Fortschritte und ich gebe dir ganz viele Tipps an die Hand damit du es nach dem Coaching eigenständig schaffst einen gesunden Lebensstil zu führen der deinen Körper in sein natürliches Gleichgewicht bringt.

Lara Vouel checkt deine Ernährung

Analyse deines aktuellen Ernährungs-Zustands und Lebensstils

Vor der ersten Coachingeinheit analysiere ich deine aktuelle Ernährung und deinen Lebensstil anhand eines ausführlichen Fragebogens und einem 7-tägigen Ernährungstagebuch. Daraufhin gebe ich dir Tipps zu Lebensmittel und Wissen rund um Nahrungsergänzungsmittel die perfekt zu dir passen

Leckere Rezepte von Ernährungsberaterin Lara Vouel

In 5 Schritten zu deiner ausgewogenen Mahlzeit

In einem 5 Schritte-Plan lernst du worauf es bei der Mahlzeitenerstellung ankommt! Endlich wirst du deine Mahlzeiten stressfrei, gesund und ausgewogen zusammenstellen können und deinen Körper mit allem versorgen was er braucht. Dazu bekommst du ganz viele Rezepte mit an die Hand!

Dein Workbook von Ernährungsberaterin Lara Vouel

Workbooks

Zu verschiedenen Themen bekommst du ein zusätzliches Workbook wo du alles nochmal nachlesen und deine Gedanken aufschreiben kannst.

Der Ernährungsbaukasten von Lara Vouel für deine ganzheitliche Ernährung

Baukastensystem mit allen Lebensmittelgruppen

Du bekommst eine ausführliche Liste mit Lebensmitteln aus allen Kategorien
(Kohlenhydrate, Proteine, Fette, Vitamine und Mineralien).

Menüplaner von Ernährungsberaterin Lara Vouel

Menüplaner

In diesem Wochenplaner kannst du dir die Rezepte aus dem Ernährungsplan selber eintragen!
Denn du entscheidest flexibel was du wann essen willst.

Coaching mit Ernährungsberaterin Lara Vouel

Mindset Übungen

Lerne, wie du mit stressigen Situationen umgehst und Routinen in deinen Alltag einbaust.

Lara Vouel macht ein 8-wöchiges Ernährungscoaching mit dir

Meine Unterstützung die dich zu deinem Ziel bringt

Ich habe immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Wünsche und unterstütze dich damit du deine Ziele erreichen kannst!

>> Preis auf Anfrage <<

Wie geht es weiter?

Schritt 1:

Du füllst das Kontaktformular aus und meldest dich bei mir.

Schritt 2:

Ich melde mich bei dir zurück und schlage dir einen Termin für ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch vor.

Schritt 3:

Im kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen, klären deine Ziele und ich erkläre dir wie wir weiter vorgehen.

Das sagen meine Kundinnen

Erfahre, wie gesunde Ernährung geht im Ernährungscoaching von Lara Vouel


Nach mehreren Jahren Essstörung hatte ich mich Anfang des Jahres endlich dazu entschieden, komplett den gesunden Weg zu gehen, zuzunehmen und meine Bewegung zu hinterfragen. Auch wenn es mir mental immer besser ging, habe ich überhaupt keine Balance im Essen gefunden. Lara ist einfach super sympathisch und ich habe mich jedes Mal so sehr auf die Sessions gefreut. In den etwa 2 Monaten, habe ich gelernt meine Mahlzeiten so zu gestalten, dass sie mich sättigen und meinem Körper gut tun, auf was ich bei der veganen Ernährung achten sollte und ganz viel Motivation bekommen. Besonders gut gefallen hat mir wie individuell die weiteren Einheiten waren: Ich habe viel über meinen Zyklus gelernt und auch über Spiritualität - beides Wunschthemen von mir. Es hat wahnsinnig gut getan mit Lara zu reden, sie hatte immer Verständnis, ein offenes Ohr und die richtigen Worte für mich. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und froh, dass ich mich für ein Coaching bei ihr entschieden habe. -Helen

Helen

Gewicht und Essen sind für mich lange ein Problem gewesen. Ich litt jahrelang unter einer Essstörung. Als Lara und ich uns 2019 kennenlernten, dachte ich, ich hätte meine Essstörung und mein restriktives Essverhalten bereits überwunden. Doch dies war nicht so.

Lara zeigte mir, was es bedeutet sich gesund und ausgewogen zu ernähren, ohne dabei auf irgendetwas verzichten müsste. Sie half mir dabei die Freude am Essen wieder zu finden und das Essen genießen zu können, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Sie zeigt mir, dass man keine Angst vor bestimmten Lebensmitteln haben muss und dass intuitives Essen keine Auswirkungen auf mein Gewicht haben wird.

Dank Lara genieße ich mein Leben wieder in vollen Zügen, ohne mir dabei dauerhaft Gedanken darüber zu machen, wann und was ich als nächstes essen werde.

Carolin
Fühle dich wohler mit dem Ernährungscoaching von Lara Vouel

FAQ

Im kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Du erzählst mir etwas über dich, dein Anliegen, deine Ziele und Wünsche. Gemeinsam schauen wir ob eine Zusammenarbeit zu dir passt und welches Angebot dich am besten zu deinen Zielen bringt.

Du kannst dir gerne Gedanken über deine Ziele und Wünsche machen und dir überlegen welche Fragen du an mich hast.

Du hast die Wahl zwischen einem 4 oder 8 Wochen Coaching. Eine Coachingeinheit dauert ca. 60-90 Minuten. Wenn du dir unsicher bist was besser zu dir passt, berate ich dich in unserem kostenlosen Kennenlerngespräch liebend gerne! Wir schauen wo du aktuell stehst und definieren gemeinsam was dein Wunschzustand ist.

Wir vereinbaren 1x pro Woche einen Videocall über Zoom und per Whats App bin ich dauerhaft für dich da! Egal, ob du ein Motivationstief oder einfach nur Fragen hast.

In unserem kostenlosen Erstgespräch definieren wir deine Ziele und schauen welches Coaching am besten zu dir passt! Wenn 8 Wochen nicht reichen sollten ist das kein Problem und ich schlage dir ein individuelles Angebot vor.

Du kannst mir jederzeit schreiben! Ich bin 7 Tage die Woche für dich da!

Du kannst mir das Geld per Banküberweisung oder Paypal zahlen.

Du kannst das Coaching gerne in 2-3 Raten zahlen. In unserem Erstgespräch besprechen wir wie es für dich am besten passt.

Du wünschst dir eine Unterstützung die dich zu deinen Zielen bringt?

Fülle das Kontaktformular aus und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!