loader image

PDF für 0,-

Periodenrecovery-Guide

Wie du deine Periode in 5 einfachen Schritten wiederbekommst!

Du willst deine Periode wiederbekommen doch du weißt nicht wo du anfangen sollst?

Im Periodenrecoveryguide erfährst du die 5 wichtigsten Schritte um deine Periode auf natürliche Weise wiederzubekommen!

Hi, ich bin Lara

Ich unterstütze Frauen dabei eine gesund Beziehung zum Essen aufzubauen und ihre Periode wiederzubekommen. Dadurch, dass ich selber lange Zeit an einer Essstörung gelitten habe weiß ich genau wie es dir geht und wie du dich fühlst! 

Der weibliche Zyklus ist ein absolutes Herzensthema von mir. Durch meine Essstörung habe ich 5 Jahre an einer ausbleibenden Periode gelitten. Heute habe ich einen regelmäßigen Zyklus und habe es auf natürliche Weise geschafft meine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. Und genau dabei möchte ich dich jetzt unterstützen! Ich habe es zu einer perfekten Balance und einem gesunden Lebensstil geschafft! Und ich weiß, du kannst es auch schaffen!

Ich will dich unterstützen und die Hilfe für dich sein, die ich mir damals gewünscht hätte.

Online Ernährungsberatung mit Ernährungsberaterin Lara Vouel

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Periodenrecovery Guide sofort per E-Mail zugeschickt: