loader image

Unverbindliche Warteliste für meine neue MASTERCLASS

Kickstart YOUR Recovery

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Warteliste für die Masterclass ein, um keine Infos zu verpassen!

Die Warteliste ist unverbindlich

Du möchtest deine (Perioden)-Recovery endlich richtig starten und langfristig durchziehen?

Jedoch scheint dir dieser Weg so unendlich lang und wie ein riesiger Berg, den du erklimmen musst und du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst bzw. wie du es überhaupt jemals schaffen sollst.

Vertrauen & Sicherheit

Du bekommst einen Fahrplan, der dir den Weg zeigt und dir Sicherheit und Vertrauen gibt, sodass du endlich deinem Körper das geben kannst was er wirklich braucht (und das ohne schlechtes Gewissen).

Mit deinem Körper als Team arbeiten

Entwickle ein gesundes Essverhalten und erfahre, was dein Körper in deiner Recovery wirklich braucht um ganzheitlich gesund zu werden.

Vollständige Recovery

Raus aus der Quasi-Recovery und rein in die vollkommene Freiheit, sodass du das Leben wieder zu 100% genießen kannst.

Hi, ich bin Lara!

deine Periodenrecovery-Expertin

Ich versteh dich so, so gut!
Auch ich habe vor einigen Jahren für ganze 5 Jahre unter einer ausbleibenden Periode gelitten und meine Beziehung zu Essen und mir selber war leider nicht immer so positiv wie sie es jetzt ist. Lange Zeit habe ich gegen meinen Körper gearbeitet und meine inneren Signale komplett ignoriert! Ich habe mich aufs Laufband gezwungen, obwohl mein Körper einfach nur Ruhe verlangt hat oder habe nach meinen selbstauferlegten „gesunden“ Routinen gegessen. 

Die Pille oder eine Hormontherapie kamen für mich aber nie in Frage, ich war schon immer ein Fan vom ganzheitlichen Ansatz und wusste, dass die Pille mein Problem nicht wirklich an der Wurzel packt. Natürlich ist es mir alles andere als leicht gefallen mir mein Problem einzugestehen, nach Außen wirkte ja alles so gesund und mein Lifestyle war ein Teil meiner Identität. Jedoch hat mein Körper mir gedankt, er hat mir meinen Zyklus zurückgebracht, was übrigens recht schnell ging, als ich WIRKLICH losgelassen habe und intuitiv kann ich mich jetzt auch ernähren. Und ja, Schokolade, Eis und Käsekuchen gehören auch zu meiner ausgewogenen Ernährung dazu.

It´s about Balance. Und genau da kannst du auch hinkommen.

Ich will dich unterstützen und die Hilfe für dich sein, die ich mir damals gewünscht hätte.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Bitte fülle die beiden Felder aus um dich in die unverbindliche Warteliste einzutragen!