loader image

Unverbindliche Warteliste

Zyklus Flow Akademie

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte exklusiven Rabatt und weitere Überraschungen auf die Zyklus Flow Akademie!

Im Sommer 2023 geht’s wieder los!

 

Die Warteliste ist unverbindlich

Das erwartet dich

Die Zyklus Flow Akademie ist mein 12 wöchiges Gruppencoaching-Programm. Du lernst du wie du deine Periode auf natürliche Weise wiederbekommst und eine gesunde Beziehung zum Essen, Sport und deinem Körper aufbaust!

Ganzheitliche Frauengesundheit

Lerne deinen Zyklus kennen und erfahre wie du deine Hormone ins Gleichgewicht bringst.

Mit deinem Körper als Team arbeiten

Entwickle ein gesundes Essverhalten und erfahre, was dein Körper wirklich braucht um ganzheitlich gesund zu werden.

Intuitiv statt Verzicht

Bringe dein natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl wieder in Balance und höre auf deine inneren Signale.

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?

Dann trage dich jetzt in die Warteliste für meinen Onlinekurs an!

Grafiken


12 Wochen intensive Gruppenbetreuung mit insgesamt 3 Q&A Sessions und 1 Session mit einer Gastexpertin

Grafiken


Gruppenchat zum Austauschen mit den anderen Teilnehmerinnen und wöchentlichen gemeinsamen Challenges

Grafiken


Lebenslangen Zugang zu der Zyklus Flow Akademie

In der Zyklus Flow Akademie erfährst du alles, was du auf deinem Weg zu deinem 

Gleichgewicht brauchst!

Hi, ich bin Lara

Ich unterstütze Frauen dabei eine gesund Beziehung zum Essen aufzubauen und ihre Periode wiederzubekommen. Dadurch, dass ich selber lange Zeit an einer Essstörung gelitten habe weiß ich genau wie es dir geht und wie du dich fühlst! 

Der weibliche Zyklus ist ein absolutes Herzensthema von mir. Durch meine Essstörung habe ich 5 Jahre an einer ausbleibenden Periode gelitten. Heute habe ich einen regelmäßigen Zyklus und habe es auf natürliche Weise geschafft meine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. Und genau dabei möchte ich dich jetzt unterstützen! Ich habe es zu einer perfekten Balance und einem gesunden Lebensstil geschafft! Und ich weiß, du kannst es auch schaffen!

Ich will dich unterstützen und die Hilfe für dich sein, die ich mir damals gewünscht hätte.

Online Ernährungsberatung mit Ernährungsberaterin Lara Vouel

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Bitte fülle die beiden Felder aus um dich in die unverbindliche Warteliste einzutragen!