fbpx
loader image

Kostenloses LIVE-Webinar

In 5 Schritten zu deiner Periode

Ich lade dich herzlich ein an meinem KOSTENLOSEN Webinar am 31.01.2022 um 18:00 Uhr teilzunehmen!

 

100% kostenlos – Keine Zeit? Kein Problem: alle angemeldeten Teilnehmer erhalten die 

Aufzeichnung im Nachgang zugeschickt

 

Endlich ganzheitlich gesund werden!

In dem Webinar erfährst du welche 5 Schritte du gehen musst um deine Periode wiederzubekommen und ich gebe dir ein paar exklusive Einblicke in meine eigene Geschichte wie ich es geschafft habe!

Ganzheitliche Frauengesundheit

Lerne deinen Zyklus kennen und erfahre wie du deine Hormone ins Gleichgewicht bringst.

Mit deinem Körper als Team arbeiten

Entwickle ein gesundes Essverhalten und erfahre, was dein Körper wirklich braucht um ganzheitlich gesund zu werden.

Intuitiv statt Kalorienzählen

Bringe dein natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl wieder in Balance und höre auf deine inneren Signale.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Bitte fülle die beiden Felder aus um dich für das kostenlose Webinar anzumelden!