fbpx
loader image

Ernährungscheck

Ernährungs-Check

Finde heraus ob deine jetzige Ernährung dich mit allem versorgt was dein Körper braucht! Du bekommst eine ausführliche Analyse deiner Energiezufuhr, Makronährstoffe, Ballaststoffe, Vitaminen und Mineralien.

Wolltest du schon immer wissen, ob du all deine Nährstoffbedürfnisse abdeckst?

Wolltest du schon immer wissen, ob du all deine Nährstoff-Bedürfnisse abdeckst?

Lass es uns mit dem Ernährungscheck herausfinden!

Nährstoffanalyse deiner aktuellen Ernährung

Deckst du all deine Bedürfnisse ab oder könnte deine Ernährung noch nährstoffreicher gestaltet werden? Finden wir es heraus!

So könnte ein perfekter Ernährungstag bei dir aussehen

Erfahre, welche Lebensmittel du noch in deine Ernährung integrieren solltest um deinen Körper optimal zu versorgen.

Ein perfekter Start in eine gesunde Ernährung

Du bekommst eine Einkaufsliste und ein Baukastensystem mit dazu, sodass du neue Lebensmittel kennenlernst und deine Ernährung abwechslungsreich gestalten kannst.

Sichere dir deinen Ernährungscheck von Ernährungsberaterin Lara Vouel

Fragst du dich, ob du...

All diese Fragen kann ich dir im Ernährungscheck beantworten!

Ich analysiere deine Ernährung mit Hilfe eines Fragebogens und einem 7-tägigen Ernährungstagebuch!

Ich analysiere deine Ernährung mit Hilfe eines Fragebogens und einem 7-tägigen Ernährungs-Tagebuch!

Du bekommst endlich Klarheit über deinen aktuellen Ernährungszustand!

Nährstoffanalyse im Ernährungscheck von Lara Vouel

Der Ernährungscheck hilft dir, einen klaren Überblick über die Nährstoffe in deiner aktuellen Ernährung zu bekommen.

Du bekommst endlich Klarheit darüber, welche Nahrungsergänzungsmittel du zu dir nehmen sollst und welche Lebensmittel du noch in deine Ernährung integrieren kannst. Durch den optimalen Tagesplan den du dazu bekommst hast du eine Inspiration wie ein nährstoffreicher Ernährungstag in Zukunft bei dir aussehen könnte!

Die Einkaufsliste und das Baukastensystem geben dir weitere Inspiration und erleichtern dir den Start in eine nährstoffreiche Ernährung.

Das bekommst du noch alles:

Ernährungsplan von Lara Vouel

Einen perfekt auf dich abgestimmten Tagesplan

So könnte in Zukunft ein perfekter Ernährungstag bei dir aussehen.

Deine Einkaufsliste von Ernährungsberaterin Lara Vouel

Eine individuelle Einkaufsliste für deine nährstoffreiche Ernährung

Eine Inspiration für deinen nächsten Einkauf

Erhalte deinen Menüplaner für deine ausgewogene Ernährung von Lara Vouel

Einen Menüplaner wo du dir individuell deine Gerichte eintragen kannst

Hier trägst du ganz einfach ein was du wann essen willst.

Der Ernährungsbaukasten von Lara Vouel für deine ganzheitliche Ernährung

Ein Baukastensystem mit Lebensmitteln aus allen Kategorien

(Kohlenhydrate-, Protein- und Fettquellen sowie alle Mikronährstoffe)
-lerne noch mehr Lebensmittel kennen und gestalte deine Ernährung abwechslungsreich

Deine ausführliche Analyse

Verschaffe dir endlich Klarheit über deinen aktuellen Ernährungszustand: Energiezufuhr, Makronährstoffe, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien

Tagesplan

Einkaufsliste

Menüplaner

Baukastensystem mit Lebensmitteln aus allen Kategorien

Preis: 180 ,-

Du hast noch Fragen oder wünschst dir noch zusätzliche Informationen zu Nahrungsergänzungsmitteln?

Du hast noch Fragen oder wünschst dir noch zusätzliche Informationen zu Nahrungs-Ergänzungsmitteln?

Vereinbare gerne ein 30-minütiges online Coaching on Top und äußere mir deine individuellen Wünsche

220 ,- mit 30 Minuten Coaching

Wie geht es weiter?

Schritt 1:

Du füllst das Kontaktformular aus und meldest dich bei mir.

Schritt 2:

Ich schicke dir einen ausführlichen Fragebogen und das Dokument um ein Ernährungstagebuch zu führen per Email.

Schritt 3:

Du füllst den Fragebogen aus und dokumentierst eine Woche lang deine jetzige Ernährung.

Schritt 4:

Anhand dieser Dokumente analysiere ich deine Ernährung und erstelle dir einen perfekt auf dich angepassten Tagesplan.

FAQ

Es dauert ca. 1 Woche bis du die ausführliche Nährstoffanalyse bekommst.

Ja, das ist kein Problem. Ich passe mein Angebot individuell an dich und deine Bedürfnisse an. Melde dich gerne bei mir und gemeinsam schauen wir was am besten zu dir passt!

Ich gebe dir Optimierungstipps und Informationen zu Nahrungsergänzungsmittel an die Hand. So schaffst du es dich nährstoffreich und garantiert ohne Mängel zu ernähren!

Ein Blutbild kann sehr hilfreich sein um den Zustand deines Körpers zu checken! Allerdings kann man nicht alle Nährstoffe in einem normalen Blutbild checken lassen, deswegen schauen wir gemeinsam was individuell für dich am besten ist.

Die Rezepte erstelle ich alle selber. Ich passe die Rezepte individuell an deine Bedürfnisse an. Inspiration wie die Rezepte ungefähr aussehen werden findest du auf meinem Instagram @lara_vouel.

Du dokumentierst 5-7 Tage deine Ernährung so genau wie möglich. Am besten druckst du dir meine Vorlage die ich dir schicke aus und nimmst sie mit durch den Tag. In der Vorlage beschreibe ich dir nochmal genau wo du was hinschreiben musst!

Ich analysiere deine Ernährung mit einer Nährstoffdatenbank und orientiere mich an den Referenzen für den Nährstoffbedarf er DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)

Du willst endlich wissen ob du mit deiner jetzigen Ernährung all deine Nährstoffe abdeckst?

Dann melde dich bei mir und wir checken deine Ernährung!